Ich, Angelika Budde, bin seit 1982 selbständig in den Bereichen Digital- und Offsetdruck sowie Büro-/Bastel- und Schuleinzelhandel.
Besonders faszinierend ist der große Papierbereich vom Feinpapier bis hin zum Offsetbogen. Auch der große Hochzeitsbereich
- angefangen von den Karten Kirchenheften, Tischkarten, Danksagungen und viel mehr - ist mir nicht fremd. Meine große Berufserfahrung
ist mir eine große Hilfe für spezielle Lösungen. Geprägt von meiner fachlichen Kompetenz und einem Rund-um-Service habe ich einen neuern Bereich hinzugenommen:
Sticken und mehr. Sie als Kunde profitieren von der großen Produktvielfalt und erhalten IHRE Druckprodukte aus einer Hand. Angefangen von der Visitenkarte
bis zum großflächigen Plakat. Durch Kreativität, zielstrebiges und lösungsorientiertes Arbeiten haben ich in den vergangenen Jahren einige neue Projekte angestoßen.
Dinge zu hinterfragen gehören ebenfalls dazu. Erfahrung gepaart mit Wissen ergibt das gutes Gefühl: Hier bin ich in guten Händen.
In diesem Sinne sage ich: Bis bald und grüße Sie herzlich
Angelika Budde